Robbe und Pott Lünen: Ihr kompetenter Hausverwalter seit 30 Jahren!

Seit 30 Jahren betreut die Hausverwaltung Robbe und Pott Eigentümer in Lünen, Dortmund, Waltrop, Kamen, Bergkamen, Unna und Umgebung mit großem Erfolg!   Nur jemand der das Hausverwalter-Handwerk perfekt beherrscht kann, sich über so einen langen Zeitraum behaupten. Es ist uns gelungen durch fachkompetente Arbeit, kontinuierlicher Fortbildung unserer Mitarbeiter und der Anpassung unserer internen Struktur dieses Unternehmen (klein aber fein) in Lünen-Brambauer zu etablieren.  

Historie


Der Beginn in Brambauer war in der Paul-Bonnermann-Str. 12!

Danach ging es dann zur Waltroper Str. 15.


Seit 2010 ist das Domizil der Robbe und Pott GmbH in neuen hellen und freundlichen Geschäftsräumen mit anderen Gewerbebeitrieben im Industriegebiet „ Zum Pier 73 „ in Brambauer für seine Kunden immer zu erreichen.


Die Robbe und Pott GmbH ist heute ein verbandsgeprüftes Verwaltungsunternehmen und aus Lünen nicht mehr wegzudenken.

Mit anderen Kleinunternehmen in Lünen sorgt es für Ausbildungsplätze und Steuereinnahmen für unsere Region seit 30 Jahren!


Sie möchten mehr wissen?

Sich über die Arbeit einer Immobilien-/Hausverwaltung informieren? Sie haben Fragen zu aktuellen Themen oder aktueller Rechtsprechung oder wollen uns nur kennenlernen?

 

Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, egal ob telefonisch oder per E-Mail.